grauix Posted June 28, 2009 Posted June 28, 2009 Hallo, bei DVBViewer 4.0 gab es bei den Aufnahmen noch ein Kästchen "Keine AV-Aktivierung für Aufnahme". Bei der aktuellen Version ist dieses Kästchen wohl weggefallen. Ich hatte dieses Kästchen immer aktiviert, da es sonst bei mir zu Problemen bei der Aufnahme gekommen ist. Mit der Version 4.1.1 habe ich nun wieder das Problem, dass Aufnahmen nicht immer funktionieren. Hat es einen bestimmen Grund, dass es diese Option nicht mehr gibt? Quote
Tjod Posted June 28, 2009 Posted June 28, 2009 Der DVBViewer sollte sich jetzt immer so verhalten als ob der haken gesetzt ist. Durch den Wegfall dürfte sich für dich also nichts ändern. Quote
grauix Posted June 29, 2009 Author Posted June 29, 2009 Okay, muss ich nochmals testen. Was ich komisch fand, als ich dann die alte Version wieder installiert habe, war bei den ganzen vorgemerkten Aufnahmen, das Häckchen nicht gesetzt. Quote
Recommended Posts