Jump to content

Bedienung Webinterface 1.5

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab noch zwei Fragen zum Web interface zur Steuerung des DVBViewer pro, die mir vielleicht jemand beantworten kann.

Habe in der Senderliste so ziemlich alles bis auf etwa 30 Programme die mich interessieren gelöscht und diese dann als Favoriten übernommen.

Im Web interface auf der rechten Seite unter dem Vol- / Vol+ buton erscheinen aber immer noch alle einmal gefundene Sender. Ist das normal, kann man das ändern? Ausserdem würde ich gerne mit den Pfeilen up / down durch die Favoriten blättern, bzw. auf die Nummern Tasten Programme 1 bis 9 legen.

Habe dafür leider keine Anleitung, oder Info darüber gefunden, was das "Teil" so wie und was macht.

Ausserdem kann ich den Timer nicht mehr über das Web interface programmieren. Also weder über Timer.... noch über EPG, dann roter Punkt und speichern passiert nichts. Es ging aber noch vor ein paar Tagen. Im DVBViewer selber, geht die Programmierung des Timers.

Kann mir da jemand vielleicht einen Hinweis geben.

Vielen Dank.

Posted

Die Timer- Bedienung über das Webinterface geht plötzlich wieder. Ich vermute mal, das es ein Timeout Problem war, da vielleicht zuviel Traffic auf dem Netz war.

Leider bin ich mit der Bedienung der Fernbedienung auf der rechten Seite des Webinterfaces noch nicht weiter gekommen.

Muss man am DVBViewer pro noch irgendwelche plug in's installieren um volle Funktionalität zu erhalten. Favoriten umschaltung über die Fernbedienung, Das Menü anzeigen, etc.