smmovi Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Hi, ich habe DVBViewer schon seit fast 4Wochen und möchte gerne das Programm auch auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen. DOch leider ist das Bild auf dem 2. Schirm dann schwarz Habe schon länger gegooglet und auch hier ähnliche probleme gefunden, aber ich komme nicht so weiter ich habe eine nvidia GTX 285... so sieht das dann aus, die rote linie soll zeigen ab wo es zum zweiten Schirm übergeht. Das test-bild wurde auch einfach nur in dieses bild eingefügt um zu zeigen wie das aussehen könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen... gruß smmovi p.s. aktuelle dvb-version 4.1.1.1 Quote
ZappoB Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Dies ist ein typischer Fall beim Overlay-Renderer, versuche mal einen anderen... Quote
smmovi Posted July 3, 2009 Author Posted July 3, 2009 Dies ist ein typischer Fall beim Overlay-Renderer, versuche mal einen anderen... die finde ich wo? ^^ wie gesagt, erst seid ein paar wochen kunde Quote
Tjod Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Unter Optionen > DirectX kannst du einen anderen Video Renderer einstellen. Quote
smmovi Posted July 3, 2009 Author Posted July 3, 2009 wunderbar °_° es klappt aber die qualli. ist etwas schlechter... ist das normal? aber es wäre nicht schlimm hauptsache es läuft Quote
ZappoB Posted July 3, 2009 Posted July 3, 2009 Welcher Renderer am Besten ist, liegt wohl stark am System, bei mir ist es auch (leider) der Overlay-Renderer, mit seinen div. Nachteilen. Bei VMR7/9 und EVR habe ich aber z. B. keinen V-Sync (also Tearing im Bild), was sie für mich komplett ausscheiden lässt. Quote
smmovi Posted July 3, 2009 Author Posted July 3, 2009 ok nicht schlimm ^^ also vielen dank nochmal Quote
Recommended Posts