SQuatro Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Hallo, ich habe eine TT DVB-S2 Karte mit CI und Alphacrypt Light mit S02 Karte in WinXP Pc mit DVBViewer 4.11. Ich bekomme damit die neuen Sky Sender nicht hell. Habe am Sonntag einen Suchlauf gemacht und alle Sender wurden auch gefunden. Nur die alten Prem Sender gehen, ob SD oder HD. Die Neuen Sender wie Disney HD oder HistoryHD gehen aber nicht. Auf meinem Pace HD Receiver mit dem Alphacrypt gehen die Sender aber ohne Probleme. Hat jemand da eine Lösung parat, denn ich weis auch nicht mehr weiter. Gruss SQuatro Quote
nuts Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 (edited) ist bei mir genauso. ich habe mein abo von premiere komplett auf sky komplett umstellen lassen, alle bisherigen sender laufen, auch die alternativ sender (sky cinema usw.) funktionieren! probleme gibt nur mit den sendern, die ausschließlich im sky komplettpaket enthalten sind (eurosport hd, disney hd usw.). die jungs von "sky" meinten irgendwas von technischen problemen ... allerdings spricht die tatsache, dass die sender im pace funktionieren dagegen! vielleicht kannst du das nochmal mit dem pace überprüfen? weil samstags liefen bei mir auch die neuen sender - laut sky war das eine werbeaktion. \edit: kleines update von mir: scheinbar gehts bei sky drunter und drüber - meine abo-erweiterung wird wohl erst morgen verfügbar sein! empfängt hier jemand die 4 neuen hd kanäle mit dem DVBViewer? Edited July 8, 2009 by nuts Quote
SQuatro Posted July 9, 2009 Author Posted July 9, 2009 Ich habe jetzt mal eine Senderliste hier aus dem Board genommen und siehe da: Jetzt sind bei mir alle Sender hell, auch die neuen SkyHD Sender. Warum der DVBViewer nicht die richtigen Daten in der Kanalliste eingetragen hat, das weis ich auch nicht. Denn die Kanäle hat er ja gefunden, nur falsche Daten eingetragen und das konnte ja nichts werden. Gruss SQuatro Quote
nuts Posted July 9, 2009 Posted July 9, 2009 sehr gut, bei mir läufts auch (alphacrypt light & 1.19er software mit S02 karte). Quote
Ace Posted August 21, 2010 Posted August 21, 2010 Hallo, hab das gleiche problem....welche Liste hast du den geladen..und wo? Quote
sisul83 Posted August 23, 2010 Posted August 23, 2010 @ACE http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/20687-aktuelle-kanalliste/page__st__195 Quote
Recommended Posts