edge Posted July 10, 2009 Posted July 10, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem ich möchte mit meiner Externen TV Karte eine Technisat Skysat2 HD CI USB gerne Sky also ehemals Premiere gucken habe mir auch eine Alphacrypt Light Modul zugelegt nun beim einbau stell ich fest da passiert nichts alles schwarz obwohl die Smartcard aktiviert ist haben Premiere schon seit über 2 Jahren und damit noch ein Premiere Plus Abo . Ach ja Benutze natürlich DVDViewerPro ^^ Vielen dank vor weg Günther Quote
NoSleep Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 Hallo, hast du eine S02 (Nagra3) oder V13 (NDS) Smartcard? Das AlphaCrypt kann/darf aus lizenzrechtlichen Gründen kein NDS. Ich versuche auch grad, Sky mit einer V13 ans laufen zu bekommen ... Quote
edge Posted July 11, 2009 Author Posted July 11, 2009 Hallo, hast du eine S02 (Nagra3) oder V13 (NDS) Smartcard? Das AlphaCrypt kann/darf aus lizenzrechtlichen Gründen kein NDS. Ich versuche auch grad, Sky mit einer V13 ans laufen zu bekommen ... habe Nagra des wegen wundert mich das Quote
edge Posted July 17, 2009 Author Posted July 17, 2009 es lag am Alphacrypt Modul hab es zurück gegeben und ein neues wo anders gekauft und es klappt alles perfekt und es war 20€ billiger xD also bitte closen Quote
Recommended Posts