ML1982 Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 (edited) Wenn ich per OSD->Extendet Exit Hibernater, Standy oder Shutdown anwähle wird entsprechendes ausgeführt, allerdings wird der DVBViewer nicht geschlossen. Das führt beim Resume aus dem Hibernate oder Standby dann zu Problemen, der DVBViewerr stürzt dann ab, ich meine(kann mich aber nimmer richtig erinnern) dass das führer bei mir nicht so war, früher wurde der DVBViewer beim Shutdown/Hibernate/Standby immer beendet. Wenn der Recording Service den Rechner nach einer Aufnahme schalfen schickt und der DVBViewer läuft habe ich das gleiche Problem. Deshalb jetzt zunächst die Frage, liegt das Problem beim Runterfahren wo der DVBViewer nicht geschlossen wird, oder beim Resume? Nutze DVBViewer 4.1.1.1 und Recording Service 1.5.0.2, beides auf einem PC. support.zip Edited July 11, 2009 by ML1982 Quote
Tjod Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 Wenn ich per OSD->Extendet Exit Hibernater, Standy oder Shutdown anwähle wird entsprechendes ausgeführt, allerdings wird der DVBViewer nicht geschlossen. Das schließen war nur in Verbindung mit dem Task Scheduler notwendig und wenn ich richtig liege kümmert der sich auch darum. Das führt beim Resume aus dem Hibernate oder Standby dann zu Problemen, der DVBViewerr stürzt dann ab, Dann läuft beim Wiedergabe neu aufbauen was schief. Ich habe aber grad keine Idee was. Quote
morphus Posted July 12, 2009 Posted July 12, 2009 (edited) Das schließen war nur in Verbindung mit dem Task Scheduler notwendig und wenn ich richtig liege kümmert der sich auch darum. ja, er kümmert sich darum. benutze auch Task Scheduler und funkt. zuverlässig.irgendwann werde auch den rec. service mal testen. Edited July 12, 2009 by morphus Quote
Recommended Posts