Jump to content

Bugs 4.1.1

Recommended Posts

Posted

Habe mal kurz 4.1.1 angetestet. der bug mit dem dunklen bild nach dem umschalten ist weg,

aber dafür gibt es jetzt ein interlace problem das bild flackert wie ne sau. Ich würde gerne

mehr zahlen für die lizenz wenn ich nicht ständig beta testen müsste...

Posted

Hätten wir nutzer, die in der Lage sind vernünftige problembeschreibungen abzugeben, gäbe es sicherlich weniger probleme. :biggrin:

Posted
Hätten wir nutzer, die in der Lage sind vernünftige problembeschreibungen abzugeben, gäbe es sicherlich weniger probleme. :biggrin:

eben beta tester.

was brauchst du?

Posted (edited)

Hallo,

eben beta tester.

was brauchst du?

Das Mindeste steht doch in der Überschrift des Threads unter "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.".

In der Regel liegen die Problem in dem Environment der Nutzer. Bei den meisten Nutzern läuft der Viewer ohne Probleme, wie beispielsweise bei mir.

Dein Problem sieht weniger nach einem DVBViewer-Problem aus als nach einem DirectX-Problem. Da der DVBViewer auf ein funktionierendes DirectX-System angewiesen ist, das man leicht durch Codec-Packs, Treiber o.ä. durcheinander bringen kann, bedeutet eine Fehlersuche ohne die obige Datei einer Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.

Gruß

Prinz

EDIT: Bist Du sicher, dass Du die Version 4.1.1 meinst. Nach einem anderen Thread hast Du doch schon länger die 4.1.1. und das oben beschriebene Problem, dass das Bild manchmal zu dunkel ist und man den Helligkeitsregler korrigieren muss ist doch erst in >= 4.2 behoben?

Edited by Prinz