Jump to content

Problem beim umschalten der Kanäle beim DVB Viewer 4.1.x.x

erich weber

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe da folgendes Problem, besitze eine Terratec Cinergy S2 PCI HD DVBViewer 4.1.1.1 Vista 32 Bit mit USALS Drehanlage habe auch alles schön eingerichtet mit Satelliten und so, nun zu meinem Problem wenn ich z.b. auf Astra 19,2 Pro7 schaue und dann den Satelliten Wechsel z.b. auf Hotbirt 13,0 egal was für ein Sender habe ich kein Bild aber der Motor fährt zur richtigen Position, erst wen ich DVBViewer neu starte ist das Bild da, was könnte das Problem sein, Bitte um Hilfe.

mfg king1280

Posted
erst wen ich DVBViewer neu starte ist das Bild da

Und wenn du den Sender erneut anwählst? Oder einen anderen Sender auf der selben Satellitenposition mit einer anderen Frequenz? Oder Ansicht -> Wiedergabe neu aufbauen ausführst? Nützt alles nichts?

Posted

Also es immer wenn ich die Satelliten wechsel habe ich kein Bild und kein Ton, wen ich DVBViewer neu starte ist alles ok auch das umschalten der Kanäle auf den jeweiligen Satelliten geht problemlos!

mfg erich

Posted

hast Du überhaupt gelesen was griga geschrieben hat??

Posted

ja dann geht es wen ich es so mache wie es griga geschrieben hat, aber sollte das nicht automatisch gehen?

mfg erich

Posted

habe den Fehler behoben und zwar gibt es da bei Einstellung/Hardware Neu Tunen nach 1 sec. und es geht danke trotz dem!

mfg erich