th3-c7ack37 Posted July 19, 2009 Posted July 19, 2009 hallo, hab mir vor ein paar wochen die pro version vom DVBViewer gekauft. funktioniert eigentlich alles super, nur das ich das problem habe, dass sich meine tv karte irgendwie immer von alleine abschaltet oder so. wenn ich einen film schaue schaltet sich sich ein - zweimal pro film einfach ab...schwarzer bildschirm und links unten im fenster wird auch kein signal angezeigt. auch im geräte manager und mit anderer software wird sie nicht mehr erkannt. erst wenn ich den pc neustarte funktioniert alles wieder. kennt jemand vlt das problem ? meine konfig:technisat skystar 2 hd mit emp 8-1 multischalter auf windows xp mit DVBViewer pro und DVBViewer technisat edition vielen dank schonmal mfg domi Quote
th3-c7ack37 Posted July 25, 2009 Author Posted July 25, 2009 kann mir den keiner weiterhelfen ? hat jemand anderes die tv karte mit DVBViewer am laufen ? vlt sind die beiden einfach nicht kompartibel ? Quote
phrone Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Bei mir funktioniert sie, allerdings muss ich in den Energieoptionen auf Hochleistung stellen, sonst ruckelt es. Mit dem neuesten Treiber ist es etwas besser geworden. Hast du den Stromstecker in der Karte drin? Oder wird die Karte vllt. zu heiß? Quote
th3-c7ack37 Posted July 27, 2009 Author Posted July 27, 2009 Stromstecker ist drin. das mit der temperatur hab ich mir auch schon überlegt ... fände es aber komisch weil sie ja gleich wieder funktioneniert (und dann auch meistens über längere zeit) wenn ich den pc kurz neustarte ... kann ja ned sein das die karte innerhalb von ner halben minute oder so wieder abkühlt welche treiber hast du ? link oder so wär super ... Quote
phrone Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 welche treiber hast du ? link oder so wär super ... Die neuesten von der technisat-Website. Quote
th3-c7ack37 Posted August 8, 2009 Author Posted August 8, 2009 Die neuesten von der technisat-Website. also das mit den treibern hat auch nix gebracht... Quote
Recommended Posts