agent79 Posted July 19, 2009 Posted July 19, 2009 Hallo, tolles Program - lüpt super! Komme auch überall mit klar - nur eins nicht: Wie kann ich - ARD auf 1 - ZDF auf 2 - NDR auf 3 - und so weiter legen? Wo / Wie mache ich das? Verstehe ich nicht - bitte helft mir! greetz, agen79 Quote
Tjod Posted July 19, 2009 Posted July 19, 2009 Die Sendernummern werden durch die Rennfolge in der Senderliste festgelegt und beginnen bei 0. Quote
agent79 Posted July 19, 2009 Author Posted July 19, 2009 habe ich schon gemerkt... heisst das, das ich es so akzeptieren muss - oder kann ich das auch ändern? Quote
Devastation Posted July 19, 2009 Posted July 19, 2009 Das meinte Tjod, Du kannst das ändern. Einfach die Reihenfolge in der Senderliste so sortieren das es Deinen Wünschen gerecht wird. Und da die erste Position Programmplatz 0 ist sollte dort halt nicht die ARD liegen sondern einen Sender den Du nie siehst oder einen der Dir so wichtig ist das er mit der 0-Taste sofort erscheint. Und dann weiter ARD ZDF NDR (1,2,3,....) http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor Quote
agent79 Posted July 19, 2009 Author Posted July 19, 2009 Jetzt klappts! Einfach die Positionen mit der Maus verschieben ..hab mal wieder zu kompliziert gedacht! DANKE ! ! ! Quote
Recommended Posts