anotherulrich Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Hallo zusammen. Ist es moeglich Pro7-Sendungen (ist doch der einzige Sender, der Dolby Digital ausstrahlt, oder) so aufzunehmen, dass man nachher den 5.1 surround-Klang hat? Wenn ja, was brauche ich: Vollversion, Marfi (wo bekomme ich den her?)...und sonst? Gluecklicherweise spielt mein DVD-Player die Aufnahmen von DVDViewer direkt ab, ohne irgendwelche Aenderungen...ob das dann auch mit 5.1 klappt? Danke und Gruss. Ulrich Quote
Guest Oliver Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Ja, du brauchst die Vollversion. Marfis Filter ist dazu nicht mehr notwendig, du kannst auch den DVBViewer Sourcefilter benutzen. Bis dann, Oliver Quote
anotherulrich Posted March 3, 2004 Author Posted March 3, 2004 Ist der source filter dann automatisch aktiviert oder was muss ich noch machen? D.h. wo bkomme ich den her und was mache ich damit? Ulrich Quote
Guest Oliver Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Der Filter ist im DVBViewer integriert und wird über das Optionenmenü eingestellt. Bis dann, Oliver Quote
Recommended Posts