LilaQ Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Hi, gestern ist meine SkyStar2 USB Box angekommen inklusive DVBViewer. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich jetzt offizieller Käufer des DVBViewers bin und eine Vollversion hab? Kann/Soll/Muss ich mich dann noch irgendwo registrieren? Und gibt es dann eine Art Memberbereich wo es dann immer die neuesten Versionen/Updates gibt? Danke für kommende Antworten mfg LilaQ Quote
Guest Oliver Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Nein, die Geräte werden immer nur zusammen mit der TechniSat Edition des DVBViewers ausgeliefert. Die Vollversion wird von der Firma CM&V Hackbart vertrieben und muss separat zum Preis von € 15,- erworben werden. Im Kaufpreis ist ein unbegrenztes Updaterecht und der Zugang zum Mitgliederbereich enthalten. Bis dann, Oliver Quote
Griga Posted March 3, 2004 Posted March 3, 2004 Der von TechniSat ausgelieferten DVBViewer-Version ist eine Hilfedatei (CHM) beigepackt. Die kann man lesen! Oder auch dies. Quote
Recommended Posts