Antaris88 Posted July 20, 2009 Posted July 20, 2009 (edited) Hallo zusammen, ich habe die aktuelle DVBViewer Version, jedoch stürtzt das Programm trotzdem in unregelmäßigen abstürtzen bei mir ab. des weiteren ist auch das problem vorhanden, das ich kein ac3 ton habe, wenn ich diesen bei tv programmen als tonspur auswähle. im anhang packe ich einfach mal die fehlermeldung von windows, auch wenn ich denke das ihr mir mit dieser nicht weiterhelfen könnt und hal die support.zip. ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. freundliche grüße antaris88 support.zip Edited July 20, 2009 by Antaris88 Quote
Lars_MQ Posted July 20, 2009 Posted July 20, 2009 Instaliere Dir am besten den AC3Filter (link ist in der programmgruppe des DVBViewer) in der 1.5x Version. NICHT die ganz aktuelle version, die hat noch so einige Probleme. Quote
Antaris88 Posted July 20, 2009 Author Posted July 20, 2009 (edited) ok, werd es mal probieren, aber was meinste mit ink ist in der programmgruppe des DVBViewer? thx für den schnellen support! haste denn auch schonmal in meine support.zip hineingeschaut? was für die abstürtze schuld ist? Edited July 20, 2009 by Antaris88 Quote
Antaris88 Posted July 21, 2009 Author Posted July 21, 2009 hat denn keiner eine idee, woran es liegen kann das mein DVBViewer immer abstürzt? Habe wirklich eine original version! Quote
Prinz Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Hallo, hat denn keiner eine idee, woran es liegen kann das mein DVBViewer immer abstürzt? Habe wirklich eine original version! Ruf mal den DVBViewer mit den Parametern -debug -vanilla auf. Dann sollte ein besser logout erstellt werden und sämtliche Plugins sind abgeschaltet. Vielleicht sieht man dann etwas. Im Fehlerfall nochmals die support.zip posten, da dann die debug.log-Datei dabei ist. Gruß Prinz Quote
Antaris88 Posted July 22, 2009 Author Posted July 22, 2009 OK, gelöst!!! AC3 funktioniert nun mithilfe vom AC3 Filter und die Programmabstürtze konnte ich auf [entfernt] zutück führen. § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules Quote
Recommended Posts