Son-Storm Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hallo, habe ebend mein Windows Neu installiert und wollte mir dann gleich mal den aktuellen DVBViewer herunterladen. Habe mir den damals als V2 aktuell war hier gekauft, V4 müsste doch trotzdem ladbar und nutzbar sein, oder? Jedenfalls hab ich gleich am Anfang das Problem... Damals in der Mail wurde für mich ein Username und ein Passwort kreiert. Bei der Installation habe ich aber folgende Felder: Name: Passwort: Passwort: Ja, 2 mal passwort. Wenn ich nun meinen richtigen Namen oder Usernamen sowie 2 mal mein erhaltenes Pass eingebe, sagt er mir, dass ich doch bitte einen Namen eingeben soll. Kann mir da wer weiterhelfen? Quote
Tjod Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Verwendest du den gleichen Benutzernamen und Passwort mit der du das Setup Grade aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen hast? Quote
Lars_MQ Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Geb die daten einfach richtig ein. der nutzername ist immer eine email adresse und das passwort wird doppelt eingegeben, um tippfehler zu vermeiden. Quote
Son-Storm Posted July 22, 2009 Author Posted July 22, 2009 danke, dachte das wäre ein Fehler.... Hab es nun nochmal probiert mit den Daten in der Mail... hat funktioniert. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Install klappt nun Ich danke euch Quote
Recommended Posts