zulu23 Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hallo zusammen, Ist das möglich das ich im DVBViewer keine deutsche Sprache mehr auswählen kann? Bin heute wiedermal in die Optionen rein gegangen und musste festellen das alles english ist, unter languages sehe ich kein deutsch oder german.... Ich benutze die 4.1.1.1 Version... Quote
Tjod Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Wenn du die deutsche Sprachdatei gelöscht hast ja. Quote
zulu23 Posted July 25, 2009 Author Posted July 25, 2009 (edited) Wenn du die deutsche Sprachdatei gelöscht hast ja. ja klar habe ich die gelöscht...nein im ernst, ich habe gar nichts manuell gelöscht! Was ich etwas merkwürdig finde ist das unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer\Language" nur deutsch und englisch drin ist aber genau diese beiden Sprachen ich nicht anwählen kann! Ich kann aber keine der dort angegeben Sprachen richtig anwählen, die Sprache bleibt immer Englisch.... Aber mir hatte es auch schon mal den kompletten epg inhalt gelöscht von daher ist scheinbar alles möglich... Edited July 25, 2009 by zulu23 Quote
Tjod Posted July 25, 2009 Posted July 25, 2009 Die Sprachdateien vom DVBViewer befinden sich im Programm Verzeichnis nicht im Konfigurationsverzeichnis. Quote
zulu23 Posted July 25, 2009 Author Posted July 25, 2009 Die Sprachdateien vom DVBViewer befinden sich im Programm Verzeichnis nicht im Konfigurationsverzeichnis. hab das Problem gelöst durch eine neuinstallation.... Quote
Recommended Posts