Jump to content

Favoritenliste seitlich einblenden

Recommended Posts

Posted

Hi,

bin absoluter Neuling, steige gerade von der TechnisatVersion auf die Pro um. Gibt es hier auch die Möglichkeit seitlich eine Favoritenliste einzublenden, die gefällt mir nämlich, da gar nicht schlecht. Bzw. kann ich diese Funktion der TechnisatVersion irgendwie importieren? Oder gibt's Plugins?

Posted

Die Favoriten-Liste gibt es so nicht wirklich. Aber du kannst die Popup Senderliste Aktivieren (Optionen > TV + Radio) und den Favoriten Filter einschalten (Rechtsklick in die Senderliste > Filter > Zeige Favoriten).

Wobei ich das Sortieren der Senderliste empfehlen würde.

Posted (edited)
Die Favoriten-Liste gibt es so nicht wirklich. Aber du kannst die Popup Senderliste Aktivieren (Optionen > TV + Radio) und den Favoriten Filter einschalten (Rechtsklick in die Senderliste > Filter > Zeige Favoriten).

Wobei ich das Sortieren der Senderliste empfehlen würde.

Wie schon beschrieben, hat die Technisat-Version eine ganz lässige Funktion. Fährt man mit der Maus an den rechten Rand, erscheint die Favoritenliste mit Senderlogos, Mini-EPG und der Sendefortschritt mittels Balken. Kann man sowas in die Pro-Version übertragen?

Eigentlich hatte bisher jede andere TV-Software in irgendeiner Form eine seitlich positionierbare Sender-/Favoritenliste, mich wundert sehr, dass es das hier nicht geben soll, zumal ja die Technisatversion das ja auch hat.

Edited by JBK
Posted
Eigentlich hatte bisher jede andere TV-Software in irgendeiner Form eine seitlich positionierbare Sender-/Favoritenliste, mich wundert sehr, dass es das hier nicht geben soll, zumal ja die Technisatversion das ja auch hat.

Hast du gelesen was ich geschrieben habe eine Senderliste gibt es.