kostaaa Posted July 26, 2009 Posted July 26, 2009 (edited) Hallo, habe einige Fragen zu den Einstellungen/Funktionen von DVBViewer. Erstmal ein paar Infos: OS: Win7 Version: DVBViewer 4.2.1 Grafikkarte: GTX275 -> 2 Monitore angeschlossen 1. Monitor: Viewsonic VX2835wm (Hauptmonitor) - 28" - 16:10 2. Monitor: BenQ FP93E - 19" - 4:3 Wie ich die Monitore nutzen will: Wenn ich am PC sitze läuft auf dem kleinen Monitor DVBViewer. Auf dem großen kann ich surfen/spielen/chatten............ Wenn ich einfach nur Fernsehn will ist der kleine Monitor ausgeschaltet und auf dem großen läuft DVBViever. Nun meine Fragen: 1. Ist es möglich, dass sich der kleine Monitor automatisch ausschaltet wenn Fullscreen auf dem großen aktiviert wird? WICHTIG: Nicht andersrum! 2. Wenn Fullscreen auf dem großen Monitor aktiviert ist möchte ich den Stromverbrauch so stark wie möglich reduzieren. Welche Möglichkeiten habe ich da? Am besten soll das automatisch passieren. Auch hier wichtig: Nicht umgekehrt. Wenn auf dem kleinen Fullscreen aktiviert ist möchte ich die volle Leistung haben. Danke schonmal für die Antworten! Edited July 26, 2009 by kostaaa Quote
Recommended Posts