Nani_B Posted July 27, 2009 Posted July 27, 2009 Ich habe als Notebook diesen HP Pavilion dv7-1105eg Entertainment Notebook-PC. Da war auch einer Fernbedienung dabeim Infrarot. In DVBViewer selber Klappt alles einwandfrei. Nun aber meine Frage. Die Fernbedienung hat ja eine Taste um das Medien Center zu starten, aber nun wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt, wie man es hinbekommt, das anstadt Mediencenter, DVBViewer startet wenn man diese Taste Drückt. Vielen Dank im voraus Quote
mague Posted July 28, 2009 Posted July 28, 2009 Ich habe als Notebook diesen HP Pavilion dv7-1105eg Entertainment Notebook-PC. Da war auch einer Fernbedienung dabeim Infrarot. In DVBViewer selber Klappt alles einwandfrei. Nun aber meine Frage. Die Fernbedienung hat ja eine Taste um das Medien Center zu starten, aber nun wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt, wie man es hinbekommt, das anstadt Mediencenter, DVBViewer startet wenn man diese Taste Drückt. Vielen Dank im voraus Google mal nach "greenbutton deaktivieren". Sobald das VMC nicht mehr vom Greenbutton gestartet wird, kannst du in deiner RC Software einstellen was passieren soll wenn du den Greenbutton drueckst. Quote
Recommended Posts