Jump to content

Setup4PC

Recommended Posts

Posted

Wo bekomme ich das Tool "Setup4PC" her? Habe hier im Forum leider auf die Schnelle nix gefunden.

Guest Oliver
Posted

Das findest du nach der Installation des TechniSat Treibers in deinem Startmenü.

Bis dann, Oliver

Posted

nur so am rande. wenn du nur fernsehen willst, mit welchem tool auch immer, brauchst du sie server4pc.exe und setup4pc.exe nicht (zu starten). es geht schlicht und ergreifend auch ohne.

Posted
Das findest du nach der Installation des TechniSat Treibers in deinem Startmenü.

Ich mag mich ja irren, aber meines Wissens nur bei den 4.22 Treibern, nicht mehr bei den 4.28 Treibern...

Deswegen nehm ich auch 4.22 :idiot:

Guest Oliver
Posted

Setup4PC gibt es nach wie vor, bloß TV4PC wird nicht standardmäßig installiert. Auch bei der nächsten Treiberrevision 4.2.10 wird das dabei sein.

Bis dann, Oliver

Posted
4.2.10

4.2.30 meinste bestimmt...

Guest Oliver
Posted

Nein, eigentlich nicht.

Bis dann, Oliver

Posted

@Technofriend

gibt es einen neuen treiberstand: "4.2.30" ?

gruß

robert

Guest Oliver
Posted

Nein, gibt es nicht, das ist eine Betaversion, und sie heißt 4.2.10. 10 ist mehr als 8, daher ist es korrekt.

Bis dann, Oliver

Posted

hmm, gibt es den überhaupt noch wesentliche bugs im treiber, die gefixt werden müssen, oder will man nur zur 5.0 kommen ;-)

Posted

Nunja ich würde nicht von Bugs reden, aber mit neuen Revisionen und neuen Treibern kann man die Schaltschwäche der SS2 eben noch ein wenig nach oben schieben....