msiemens Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Also, auch nach langem Suchen keine Chance diese Information rauszubekommen - und in der WIKI ist diese Spalte - erraten - LEER; also weder ein Nein noch ein Ja - wäre super wenn da wer weiterhelfen könnte! LG Martin Quote
Griga Posted July 30, 2009 Posted July 30, 2009 Hast du denn den DVBViewer Pro schon? Pinnacle & DVBViewer & DiSEqC ist nach wie vor eine ungewisse Sache. Anwender-Rückmeldungen lassen vermuten, dass Pinnacle inzwischen durchweg in neueren Treibern eine von TechnoTrend eingeführte Methode für DiSEqC 1.0 verwendet, mit der der DVBViewer etwas anfangen kann, allerdings nur mit bestimmten Einstellungen. Hier kannst du lesen, wie es schließlich jemand zum Laufen gebracht hat: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=16683 Aber Garantien gibt es keine... Quote
msiemens Posted July 31, 2009 Author Posted July 31, 2009 Ja ich ich habe die Pro Version registriert und verwende sie schon lange - nur liegt als eigentlich Fehlkauf die andere Karte noch immer herum und ich warte dass sie von DVBViewer angesteuert werden kann - danke für deine Antwort - werde ich mal ausprobieren! lg Martin Quote
Recommended Posts