wade77 Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 Guten Tag, ich hab mir in der Command.ini für die Videowiedergabe ein VBScript angelegt. Bekomme jedoch beim Aufruf aus dem OSD (Media Center-Video-Blaue Taste - Command Menue) gleich die folgende Fehlermeldung 424 Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Description: Objeket erforderlich: 'Wscript' Message: Codeauszug aus der ursprügliche VBS Datei sub main(Filename) dim wshshell set wshshell = wscript.createobject("Wscript.shell") '...... '...... end sub Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich vor ca. einem halben Jahr schon mal ein ähnliches Script geschrieben. Damals (war noch eine DVBViewer Version 3.9.x) hatte ich keine Probleme mit dem set wshshell = wscript.createobject("Wscript.shell") Befehl. Z.Z. verwende ich die Version 4.1.1.1. Falls eine Abhilfe bekannt ist würde ich mich auf eine Anwort freuen. mfg WADE77 Die support.zip kann ich leider nicht hochladen, kein Platz mehr für Anhänge. Frage: Wie komme ich wieder zu Platz für Anhänge, Muß ich meine alten Anhänge von früheren Beiträgen löschen ? Quote
wade77 Posted August 2, 2009 Author Posted August 2, 2009 Guten Tag, ich hab mir in der Command.ini für die Videowiedergabe ein VBScript angelegt. Bekomme jedoch beim Aufruf aus dem OSD (Media Center-Video-Blaue Taste - Command Menue) gleich die folgende Fehlermeldung 424 Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Description: Objeket erforderlich: 'Wscript' Message: Codeauszug aus der ursprügliche VBS Datei sub main(Filename) dim wshshell set wshshell = wscript.createobject("Wscript.shell") '...... '...... end sub Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich vor ca. einem halben Jahr schon mal ein ähnliches Script geschrieben. Damals (war noch eine DVBViewer Version 3.9.x) hatte ich keine Probleme mit dem set wshshell = wscript.createobject("Wscript.shell") Befehl. Z.Z. verwende ich die Version 4.1.1.1. Falls eine Abhilfe bekannt ist würde ich mich auf eine Anwort freuen. mfg WADE77 Die support.zip kann ich leider nicht hochladen, kein Platz mehr für Anhänge. Frage: Wie komme ich wieder zu Platz für Anhänge, Muß ich meine alten Anhänge von früheren Beiträgen löschen ? Nachtrag : Ich hab die Stelle gefunden wo ich meine alten Anhänge löschen kann. Anbei die zugehörige support.zip support.zip Quote
Recommended Posts