Moon206 Posted August 3, 2009 Posted August 3, 2009 Hallo liebe DVB gemeinde folgendes problem: Habe vor ein paar tagen die KNC one bekommen. Ich habe sie komplett installiert und wollte sie mit DVBViewer benutzen (pro anwender LEGAL). Sendersuchlauf 1a und schnell danach noch die codecs ausgewählt in den optionen voila fertig. Ich starte DVBViewer suche mir einen Sender aus und Zack PC bleibt hängen TON kommt Bild auch. Die Maus kann noch bewegt werden bis 5 SEC nach dem start von DVBViewer dann friert auch die Maus ein und der Pc restartet sich selbst von geisterhand. So einen ähnlichen fehler hatte ich schonmal blos da ist globe tv eingefroren Schuld war der soundtreiber. Also erster ansatz ich deinstallier die Soundkarte und versuchs dann. Leider aber will dann DVBViewer kein kanal öffnen. Ich bin nun ratlos da ich schon ettliche Realtek und Uli treiber neuinstalliert hab Mein System: Athlon 64x 3200+ (SingleCore) 3gb Ddr 400 sdram Ati Club 3d X800 256 bit 256mb AGP grafikkarte Mainboard:Asrock 939 Dual sata 2 6 Gehäuselüfter (zu warm wird sie nicht) Pci steckplatz == AGP FREI KNC ONe DVB card Frei Frei so das dazu und hier meine Support datei Hoffe ihr könnt mir helfen Ich danke dafür schonmal im Vorraus Mfg P.Schlimmer support.zip Quote
Lars_MQ Posted August 3, 2009 Posted August 3, 2009 Installier mal den AC3Filter 1.51a als audio filter. Und stelle den für MP2 und AC3 audio ein. Vielleicht hilft das schon. Quote
Moon206 Posted August 3, 2009 Author Posted August 3, 2009 Ne das hilft nicht. gerade in dem augenblick fährt mein Desktop rechner wieder hoch -.- Quote
Recommended Posts