Ghostraider Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Hi zusammen, Ich wollte grade auf Pro Sieben Gray's Anatomy anschauen. Die Serie wird ja in AC3 mit 5.1 Ton Spur wiedergegeben. Doch als Pro Sieben auf AC3 umgestellt hat, war auf ein mal nur noch ein Rauschen auf den Lautsprechern. Mit der Stereo Ton Spur läuft soweit alles. Ich hab den AC3 Filter Installiert und auch in den Sound Einstellungen eingestellt, sollte also alles funktionieren, hat bisher auch immer geklappt. Rechner hab Ich eben auch schon neugestartet. Jemand eine Idee was das sein kann? Quote
Tjod Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Grade auch mal auf Pro7 geschaltet. Ich würde Tippen das die da einfach Grade irgend wie Schrott senden. Quote
Ghostraider Posted August 5, 2009 Author Posted August 5, 2009 Das heißt bei dir Rauscht es auch? Quote
Tjod Posted August 5, 2009 Posted August 5, 2009 Ja Grade aber nur bei Pro7 wenn keine Werbung läuft. Quote
Recommended Posts