Newgoten Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Hallo, ich habe jetzt ein SKY abo und wollte es bei meinem PC nutzen. Free TV funktioniert alles, aber bei Pay-TV kommt nix. CAM Menü kann auch nicht aufgerufen werden, obwohl ich bei der Installation die Technotrend CI-erweiterung angegeben hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Smardcard ist Nagra also kein NDS. Modul ist Alphacrypt Light Modul ist so rum in den CI slot gesteckt das man das Logo innen bei dieser CI slotkarte sehen kann (anders gings ja auch nicht). Smardcardlogo zeigt auch in die Richtung. support.zip Quote
Lars_MQ Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Hast Du auch die VC runtime dateien installiert? Es steht dabei welche davon für die Technotrend karte ist. Quote
Newgoten Posted August 8, 2009 Author Posted August 8, 2009 Glaub nicht. Ich hab bei google dann das hier gefunden "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)" ist es das? Quote
Newgoten Posted August 8, 2009 Author Posted August 8, 2009 hab installiert, neu gestartet, geht nicht. Quote
Newgoten Posted August 8, 2009 Author Posted August 8, 2009 TBDACITTModuleSingle:Create CloseCI: Das System kann das angegebene Laufwerk nicht finden 08.08.09 18:42:05 TBDACITTModuleSingle:Create OpenCI: Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar Aber woran kann das denn liegen das diese beiden Zeilen da stehen? support.zip Quote
Lars_MQ Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Benutzt Du das original kabel für das CI? Sind die Stecker korrekt drinne? Quote
CiNcH Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Man braucht die VC2005 SP1 Runtimes in der X86/32-Bit Ausführung. Alles andere geht nicht. Es muss zwingend SP1 sein. Quote
Newgoten Posted August 8, 2009 Author Posted August 8, 2009 (edited) @Lars MQ: ich hab mir son längeres kabel von son Shop mitschicken lassen, aber werd mal das kurze originalkabel ran machen. @CiNcH: Ich hab den ganzen DVBViewer nochmal neu installiert und 2 häckchen bei den CI support gemacht. Dann wird ja das richtige VC "ding" installiert sein. So, mit dem kürzeren Kabel (original) scheint es zu funktionieren. Nur noch abwarten mit diesen Aktivierungszeug von sky Edited August 8, 2009 by Newgoten Quote
Lupex Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Hi! Kannst du bitte noch schreiben, ob es klappt!? Ich habe seit gestern ebenfalls Sky und habe auch auf die Nagrakarte geachtet, ACLight habe ich auch. Bisher schaue ich Freie Sender am PC, gerne möchte ich natürlich das komplette Programm, sprich Sky auch sehen. Mit meiner alten Premiere NDS schien das ja nicht zu gehen. Quote
Recommended Posts