Lupex Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Ich mache mal nen Fragethread auf, vielleicht habe ich das passende Threma dazu auch einfach nicht gefunden. Suche: Sat-Karte (PCI) mit HDTV und CI auf der Sky (Nagrakarte) problemlos funktioniert. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Technisat, die bieten ja sowas - geht die und taugt die? Mein PC hat XP, Athlon X2 5050e, 4GB Ram, 4670er ATI-GraKa Und natürlich DVB-ViewerPro Grüsse Quote
Brunhilde Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Suche:Sat-Karte (PCI) mit HDTV und CI auf der Sky (Nagrakarte) problemlos funktioniert. Gibt es nicht. Es gibt DVB Sat Karten mit CI Modulerweiterung, in welches für deine "Sky (Nagrakarte)" ein CI eingesteckt werden kann, oder eine DVB Sat Karte, welche wie die Hauppauge Nova, eine externe USB CI Erweiterung ansteuern kann. Darin muß jedoch auch ein Sky-Deu zertifiziertes CI für deine "Sky (Nagrakarte)" gesteckt werden. Direkt kann deine "Sky (Nagrakarte)" von keiner DVB Karte genutzt werden, und ein geeignetes CI Modul könnte teurer als deine DVB Karte kommen. Quote
Lupex Posted August 9, 2009 Author Posted August 9, 2009 Hi! Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich auch eine AlphacryptLight Karte gekauft habe. Diese sollte doch den Betrieb der Sky/Nagra-Karte mit einem CI-Modul ermöglichen, oder nicht? Quote
Recommended Posts