j.rieder Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 (edited) Hallo, kann das an der Karte liegen (Skystar HD2)? Weder die Kanalsuche des DVBViewers noch Transedit finden auf dem Transponder 63 - 12480 - V von ASTRA 19,2 E Sender... Analyze zeigt die Videostreams mit allen ID's ordentlich an. Ich habe auch in den Options von Transedit schon die Timeout-Zeiten erhöht, aber entweder die PAT oder die SDT werden beim Scan "rot" und die Sendersuche ergibt nichts... Das Signal liegt also an, kann aber nicht umgesetzt werden? Hardware? Alle anderen Transponder funktionieren ohne Probleme... Der DVBViewer zeigt manchmal ein "Stückchen" Fernsehbild z.B. beim DSF an. Ansicht-Wiedergabe neu aufbauen bringt nichts. Edited August 10, 2009 by j.rieder Quote
Tjod Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 Das liegt ziemlich sicher am DECT-Telefone http://www.steffen-klausing.de/content4/fa...&artlang=de Quote
Kat-CeDe Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 Hi, schalt mal dein DECT-Telefon aus (Strom weg) das ist nämlich der Problem-Transponder. Wenns jetzt geht Basis weiter weg und/oder Kabel und Stecker überprüfen und gute Qualität nehmen. Ralf Quote
j.rieder Posted August 10, 2009 Author Posted August 10, 2009 Daran hatte ich auch schon gedacht, aber: Der Rechner nebenan (mit der "normalen" Skystar PCI) hat diese Probleme nicht. Danke aber trotzdem, ich werde diesen Weg nochmal verfolgen. Quote
Recommended Posts