Raucherdackel Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr den DVBViewer Pro gekauft, und bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Nun hab ich leider ein Problem: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, und möchte gerne die neuste Version des DVBViewers downloaden. Ich gehe dazu -wie beschrieben- auf Mitgliederbereich, dann öffnet sich ein Dialogfenster, in das man Benutzernamen und Kennwort aus der Kauf-Email eingibt. Nach Eingabe der Daten schließt sich das Fenster und nach zwei Sekunden erscheint das gleiche Fenster wieder. Nach dreimaliger Eingabe erscheint eine Site mit der Meldung You must enter a valid login ID and password to access this resource. Ist komisch, denn den DVBViewer 3.9.4.0 konnte ich im Dezember 2008 ohne weiteres downloaden und installieren, auch jetzt kann ich den 3.9.4.0er mit meinen Benutzerdaten installieren. Ich konnte mich auch nicht mehr ins Forum einloggen, und habe jetzt einen neuen Account erstellt. Nun weiss ich nicht mehr weiter, und bevor ich Herrn Hackbart mit meinem Problem belästige, frage ich hier im Forum. Was soll ich jetzt machen? Hab schon ca. ne Stunde im Forum gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden. Danke schonmal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.! Quote
Tjod Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Bei wirklichen Problemen mit den Nutzerdaten kann hier im Forum keiner helfen. Da musst du dich per eMail an die Adresse von der Seite hier wenden: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
Raucherdackel Posted August 12, 2009 Author Posted August 12, 2009 Danke für den Link, Werde mich dann dorthin wenden. Quote
Kat-CeDe Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Hi, hast Du auch Cookies aktiviert? Ralf Quote
Recommended Posts