Lupos09 Posted August 14, 2009 Posted August 14, 2009 (edited) Hallo Ich habe die Tevii 650 S Tv Karte. Und habe 4 Sateliten.... Astra 19,2 23,5 Hotbird und Sirius.... Alles über diseq 4/1....Schalter... Astra 19,2 kommt aber vom Multischalter....und geht dann auf den Eingan des Diseq... Mein Problem! Ich finde mit DVBViewer keine Kabeldeutschland Kanäle.....auf Astra 23,5........finde da so einiges aber keine Kd Kanäle..... Bei Hotbird findet er alles... Alles angehakt was man muss.....Hat ci modul....s2 u.s.w Zweites Problem....Auch finde ich astra 19,2 nicht.......mit der Tv Karte.......und DVBViewer... Eine falsche Verkabelung kann ausgeschlossen werden...zumal es am Standalone Receiver läuft... also die Diseq arbeiten... Habe jetzt schon eine Astra 23,5 Senderliste importiert....also nicht gesucht....da sind die KD Kanäle drin........doch wenn ich sie anklicke kommt nichts.. also meine jetzt nicht weil Sie verschlüsselt sind...da stimmt was anderes nicht.... Diseq habe ich immer auf die 3 Auswahle gestellt, Pos A...u.s.w Wo ist der Fehler! Es ist mir ein Rätsel! Astra 23,5 hat guten Empfang...warum geht es nicht... Könnt Ihr mir mal Bitte bei helfen! Wenn jemand mir helfen kann, dann Ihr! Gruß Lup Edited August 14, 2009 by Lupos09 Quote
Derrick Posted August 14, 2009 Posted August 14, 2009 probier mal mit transedit die diseqc-einstellungen durch. Quote
Lupos09 Posted August 15, 2009 Author Posted August 15, 2009 probier mal mit transedit die diseqc-einstellungen durch. Hallo Derrick, Also mit der Original Software mytevii...findet er die Astra 19,2 Sender...die vom Multischalter kommen und aufs diseq gehen... Dort stelle ich dann ein: committed switch 4.......erstes LNB und er findet diese.... Warum hat DVBViewer solche eine Einstellung nicht direkt im Viewer? Gruß Quote
Tjod Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 Warum hat DVBViewer solche eine Einstellung nicht direkt im Viewer? Gibt es doch: http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf#DiseqC Quote
Lupos09 Posted August 15, 2009 Author Posted August 15, 2009 Gibt es doch:http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf#DiseqC Hallo Könnt Ihr mir das nicht mal mit Euren Worten erklären! Was nun Sache ist...! Wie finde ich die KD Sender mit DVBViewer! Ist das zuviel verlangt das zu wissen? Ich habe den LNB gerade eingestellt...Ich empfange "Chamber Tv".....einwandfrei mit guter Leistung! Dann sollte ich doch KD auch bekommen! Nicht entschlüsselt sondern die Kanäle erst mal so... Was ich nicht verstehe, das ich bei Kosmetica TV nur den ton höre aber kein Bild sehe???? warum? Bitte schreibt mir doch noch mal was dazu! Gruß Quote
PeterF Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 statt hier nur zu jammern hilft es vieleicht, wenn du mal das supporttool nutzt und die Daten postest, wenn hier keiner weiß was du eingestellt hast, ist hier fröhliches Rätselraten angesagt. Hast du "ist DVB-S2 tauglich" angehakt bei deiner Hardware? bei dem Kosmetika kannst du nur Ton hören, weil die in MPEG4 senden für Video. PeterF Quote
Lupos09 Posted August 15, 2009 Author Posted August 15, 2009 statt hier nur zu jammern hilft es vieleicht, wenn du mal das supporttool nutzt und die Daten postest, wenn hier keiner weiß was du eingestellt hast, ist hier fröhliches Rätselraten angesagt. Hast du "ist DVB-S2 tauglich" angehakt bei deiner Hardware? bei dem Kosmetika kannst du nur Ton hören, weil die in MPEG4 senden für Video. PeterF Hallo Welches Support tool? Ist angehakt... habe mich schon gewundert...und mein sl35 kann kein mpeg4....dann ist es logisch.... Question! Wenn ich alle sendern von astra23,5 bekomme...dann muss ich doch auch die kd sender bekommen.... oder? kann es dennoch ein Fehleinstellung am lnb geben? obwohl ich alles andere gut empfange? Auf jeden Fall! Danke ich Dir Peter...für die Hilfe! Habe schon gedacht ich werde ich nicht betreut.... Quote
PeterF Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 (edited) zum Supporttool---->sieh mal hier hast du mal versucht mit "TransEdit" den Satelliten zu scannen? hol dir mal die aktuelle Version im Membersbereich und installiere sie im DVBV-Ordner, und dann scanne mal den Sat damit, dann können wir mal weitersehen. PeterF PS: ich arbeite lieber mit TransEdit, da habe ich das alles ohne Schnick-Schnack und kann dann das gefundene ohne Probleme nach DVBV exportieren Edited August 15, 2009 by PeterF Quote
Recommended Posts