ice2man Posted August 17, 2009 Posted August 17, 2009 Hi hab seit heute DVBViewer und habe zu meinem normalen PC Monitor noch ein grossen Monitor angeschlossen. Habe ihn auch so eingestellt, dass das Bild erweitert ist. Wenn ich jetzt den DVBViewer in den zweiten Monitor ziehe ist das Programm zu sehen, die EPG Vorschau und der Ton ist zu hören, aber kein TV Bild zu sehen. Warum? Wenn ich zb. den wmp rüber ziehe läuft er ganz normal weiter, mit Bild. Quote
Tjod Posted August 17, 2009 Posted August 17, 2009 Du verwendest ziemlich sicher den Overlay Renderer der geht meist nicht auf dem zweiten Monitor. Stell man unter Optionen > DirektX einen anderen Video Renderer ein. Quote
ice2man Posted August 17, 2009 Author Posted August 17, 2009 Du verwendest ziemlich sicher den Overlay Renderer der geht meist nicht auf dem zweiten Monitor.Stell man unter Optionen > DirektX einen anderen Video Renderer ein. Hab ich gerade robiert aber es bleibt dunkel... Quote
ice2man Posted August 17, 2009 Author Posted August 17, 2009 Hab ich gerade robiert aber es bleibt dunkel... Sorry es hat doch geklappt. Danke Quote
Recommended Posts