Jump to content

Fehler in den Nutzerdaten

Recommended Posts

Posted

Hi,

haber gestern meine Pro Version auf 4.2.1 aktualisiert ("drüber installiert") und erhalte seit dem, so nach jeweils 20min die Fehlermeldung "Fehler in den Nutzerdaten...". Installieren Sie mit den korrekten Daten...

Nach Neustart vom Viewer geht wieder alles. In der Win XP reg habe ich nachgeschaut, dort sind die Daten ebenfalls korrekt eingetragen.

Habt Ihr einen Tip (de- install, neu machen?). Kann das damit zusammenhängen, dass die als Benutzername verwendete Email Adresse nicht mehr korrekt ist? Gibts da eine Online Abfrage wenn der Viwer läuft? Ich habe zwei Lizenzen gekauft, kann die 2. aber auch nicht ausprobieren, da auch dort der gleiche Domain (von meinem damaligen ISP) im Benuzername steckt.

mfg

Posted
Hast du alle Punkte hier:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...=34229&st=0

Exakt beachtet, vor allem Punkt 4?

Verdammt, ja, Punkt 4, dass kanns gewesen sein, ich glaube ich bin mit den Daten meiner zweiten Lizenz in den Mitgliederbereich und habe dann die neue version heruntergeladen auf dem Pc installiert (auf dem ja die andere Lizen läuft installiert!!) Ich probiers aus, aber ich denke das genau war mein Fehler - Danke!

• 2 weeks later...
Posted

Ich schreibs mal hier mit rein.

Ich bin bis jetzt immer verschont geblieben von dem Fehler mit den Nutzerdaten(Obwohl ich viele Betas getestet hatte).

Auf dem HTPC musste die beta von Windows7 durch eine RC ersetzt werden build7100 deutsch 32bit (Download von MS).

DVBViewer gibt schon bei installieren eine Fehlermeldung aus (Daten Laden vom Server...Fehlgeschlagen...).

Und beendet sich auch nach einiger Zeit.

Das komisch ist das ich mit diesem PC noch nicht mal mit dem IE in den members bereich komme(bei benutzernamen mit @ kommt das Abfragefenster immer wieder).

Auf dem anderen PC geht alles ganz normal (Benutzer/Pass per Textdatei rüberkopiert)

Ich muss mir das ganze Morgen noch mal genauer anschauen.