warmachine79 Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Habe bei mir schlechten Pro7-Deutsch Empfang - wie bekomme ich das österreichische und das schweizerische Pro7 in meine Senderliste rein? Kann vielleicht jemand die Information aus seiner Senderliste reinposten? Das muss ich dann ja in die entsprechende Datei einfügen. Quote
Devastation Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Sollte eigentlich kein Problem sein das mit dem Sendersuchlauf zu finden. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf Normalerweise sollten diese Sender durch den Suchlauf bei der Installation sowieso schon in deiner Kanalliste verfügbar sein. Gib mal in der Senderliste im Suchfeld Pro ein was da alles kommt. Quote
warmachine79 Posted August 23, 2009 Author Posted August 23, 2009 Sollte eigentlich kein Problem sein das mit dem Sendersuchlauf zu finden.http://de.DVBViewer.tv/wiki/Sendersuchlauf Normalerweise sollten diese Sender durch den Suchlauf bei der Installation sowieso schon in deiner Kanalliste verfügbar sein. Gib mal in der Senderliste im Suchfeld Pro ein was da alles kommt. Ich habe einen sehr harten Maßstab was in meiner Senderliste kommt, dementsprechend wenig Sender sind da drin, sind so c.a. 30....wenn ich jetzt Sendersuche mache, ist alles zugemüllt mit Shoppingsendern, deshalb möchte ich die beiden Sender (eben NUR diese beiden Sender) von Hand hinzufügen. Quote
Derrick Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Ich habe einen sehr harten Maßstab was in meiner Senderliste kommt, dementsprechend wenig Sender sind da drin, sind so c.a. 30.... ..da bin ich das genaue gegenteil. Meine senderliste schwankt so um die 7000-10000 einträge. Alles querbeet gescannt und rein damit. Wählen, was ich gucken möchte, kann ich ja auch so. Wenn ich allerdings wählerisch wäre, würde pro7 garantiert nicht in meiner liste sein Quote
warmachine79 Posted August 24, 2009 Author Posted August 24, 2009 ..da bin ich das genaue gegenteil. Meine senderliste schwankt so um die 7000-10000 einträge. Alles querbeet gescannt und rein damit. Wählen, was ich gucken möchte, kann ich ja auch so. Wenn ich allerdings wählerisch wäre, würde pro7 garantiert nicht in meiner liste sein Schönen Dank - naja, Pro Sieben sendet halt die Simpsons - das ist meine Lieblingsserie. Quote
warmachine79 Posted September 4, 2009 Author Posted September 4, 2009 So, bin erst jetzt wieder zu Hause - wo muss ich die Informationen aus der Datei den hinkopieren - also wie landet es in meiner Senderliste? Quote
Recommended Posts