Haraldpeter Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Hi, Ich bekomme den Task Scheduler nicht installiert. Wenn ich das Programmverzeichniss öffne - wohin soll ich die rar Datei entpacken ? In "database" ? Wenn ich unter x86Programme - DVBViewer auswähle und hier die Scheduler-exe einfach reininstalliere bekomme ich 2 Fehlermeldungen. Gruß Haraldpeter Quote
halalev Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Hi! ... Es gibt keine .rar - gepackte Version des Task Schedulers ... mfG Quote
SupaChris Posted August 23, 2009 Posted August 23, 2009 Da ist auch nix zu installieren. Die Scheduler.exe muss in das gleiche Verzeichnis, wie der DVBViewer. Was sein kann: Unter Vista muss man eventuell die Scheduler.exe erst an einen nicht von der UAC überwachten Ort kopieren, einmal starten dann und sagen, er soll das immer starten. (nicht verifizierter Herausgeber...). Dann wieder ins Programmverzeichnis des DVB VIewers kopieren. Übrigens braucht man den Scheduler jetzt nicht mehr zwingend, Der Recording Service kann die Tasks direkt anlegen und auch im EventGhost idt der Taskplaner jetzt integriert. Geht also auch bequemer. Quote
Recommended Posts