mague Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 (edited) Hi, der DVBViewer sollte sich den Status von Mute besser merken. Momentan ist es so. Wenn ich mit Stumm geschaltenem PC in den Standby gehe bleibt Windows still, der DVBViewer kann aber den Ton nicht mehr anschalten, da er denkt der Ton waere an. Man muss dann unter Windows den Ton wieder anschalten. Edited August 24, 2009 by mague Quote
Tjod Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 der DVBViewer kann aber den Ton nicht mehr anschalten, da er denkt der Ton waere an.Kann ich nicht bestätingen. Hier wird auch nach Standby Mute richtig angezeigt. Man muss dann unter Windows den Ton wieder anschalten. Hast du vielleicht in den Optionen herum gespielt und nicht mehr das "Default DirectSound Device" eingestellt? Quote
mague Posted August 25, 2009 Author Posted August 25, 2009 Hast du vielleicht in den Optionen herum gespielt und nicht mehr das "Default DirectSound Device" eingestellt? Als ich 4.1.1 installiert habe musste ich ein realtek Lautsprecher device nehmen um Ton zu bekommen. Seitdem hab ich nichts mehr gemacht. Ich weiss nicht warum ich nicht Default nutzen konnte. Vielleicht wars was mit AC3... Muss ich nochmal schauen. Quote
Recommended Posts