Jump to content

Anfrage zu Bild und Bild Extras

ElDiablo

Recommended Posts

Posted

Hallo,

da ich leider nicht weis wie man es genau nennen kann, konnte ich leider nicht Suchen aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn ich Bild in Bild mache habe ich ja oben in der Ecke ein Bild über den eigentlichen Sender.

Ist es möglich das man beide Sendungen in der größe verändern kann, sodass beide Sendungen als kleines Fenster im DVBViewer angezeigt werden ?

(so wie das kleinere halt was man in der größe Verschieben kann und auch groß und klein machen.)

Ich hoffe mal das ich mein anliegen klar darstellen konnte.

mfg

Posted

Wenn das Stimmt wäre es nicht gerade Positiv für DVBViewer. Ich gehe auch mal davon aus das man nicht sagen kann er soll den ton von den kleinen Fenster wieder geben.

Das kann sogar mein Samsung Full HD TV ^^

Posted
Das kann sogar mein Samsung Full HD TV ^^

und wieviel mal 15,-€ hat dein Samsung gekostet?

PeterF

Posted
Ich gehe auch mal davon aus das man nicht sagen kann er soll den ton von den kleinen Fenster wieder geben.
Das geht ohne Probleme einfach mal bei aktivem Bild in Bild > OSD Blau > Hilfe > Lesen
Posted

Danke Tjod werde ich machen.

Es ist klar das der TV Teurer war. Mir geht es darum da es ja mit der PiP Funktion geht das Fenster zu verschieben und soweiter, dachte ich nicht das es ein Problem darstellt es auch mit den Hauptbild zu machen. Oder halt bei 4 TVkarten halt 2x2 sodass man 4 Fußball spiele verfolgen kann.

Technisch müste es ja machbar sein.

Es tut mir leid wenn es bissl Aggro mäßig rüberkam aber ich war halt nur bissl enttäuscht da ich dachte das ein Super Programm wie DVBViewer es unterstüzt.

Das mit den Ton werde ich gleich mal testen. Vielen Dank

Posted

Ich will ja nur das ich eine art 2 Fenster habe, wie halt das kleine bild in bild Fenster.

Sodass ich beide nebeneinander machen kann. Oder halt bei 4 Stück wie 2x2.

Das wäre die beste Funktion die ich kennen würde in DVBViewer

Sollte es in der GE Version möglich sein, verstehe ich nicht warum es nicht auch in der Pro Version enthalten ist.

Was Unlogischeres habe ich noch nie erlebt.