Jump to content

Sofortaufnahme Popup Menü: Funktionen zum stoppen nach aktueller Sendu

MarcelP

Recommended Posts

Posted

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Entwicklung und Updates zum DVBViewer! :) Weiter so..

Jetzt zur aktuellen Version:

Ich nutze den DVBViewer im Car-PC mit angepaßtem Skin und habe folgende Frage:

Kann man die Funktion:

* Add: Sofortaufnahme Popup Menü: Funktionen zum stoppen nach aktueller Sendung und nach nachfolgender Sendung hinzugefügt. Die Funktionen sind nur aktiv, wenn EPG vorhanden ist.

im OSD auch abschalten? Wenn ich im OSD-Skin auf "Aufnahme" klicke startet die Aufnahme, ein erneutes klicken soll die Aufnahme ohne Nachfrage oder Popup-Menü wieder beenden.

Ist das möglich?

Danke für Eure Hilfe.

Posted

Hmm.. das wäre nicht so schön, da wir das ganze ja nur per Touchscreen steuern. Und die Aufnahme-Funktion ist schon was feines im Auto. :) Nur kann ich diese dann nicht mehr stoppen.

Gibt es keine versteckte Möglichkeit dieses Menü zu überspringen und die Aufnahme gleich zu stoppen?? B)

Posted

Warum kannst du das Menü nicht über den Touchscreen bestätigen?

Zumindest mit der Maus kann man einfach den Eintrag anklicken.

Posted

Da wir als Auflösung 848x480 oder 800x600 verwenden. Ich kann mal ein Screenshot machen.

Es würde gehen wenn ich diesen Screen passend Skinne, aber derzeit fehlt mir noch die Zeit, wird aber wohl nur die einzigste Lösung sein.