Zoli1972 Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hallo, Es wäre hilfreich, einstellen zu können, nach wieviel Minuten nach dem Rechnerstart DVBViewer angeht. Mein Rechner reagiert nämlich recht allergisch auf Programme, die unmittelbar nach dem Erwachen starten, insbesondere, wenn diese die zu diesem Zeitpunkt noch ausgeschaltete DVB-Karte ansprechen. Ich schalte meine Skystar 2 immer mit meinem eigenen Tool nach dem Standby/Ruhezustand automatisch ein, um das Problem zu umgehen. Das benötigt jedoch Zeit, bis die an ist. Daher brauche ich Abstand zwischen Einschalten des PCs und Starten von DVBViewer. Läßt sich da was machen? Grüße Zoli Quote
Tjod Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Wenn du die Skystar 2 mit meinem eigenen Tool aktivieren lässt, warum startest mit dem nicht auch den DVBViewer mit Verzögerung? Ohne ein extra Programm wird ein verzögerter Start wohl kaum klappen können. Quote
Zoli1972 Posted August 26, 2009 Author Posted August 26, 2009 Naja, am Liebsten würde ich ja auf das Aktivieren/Deaktivieren der Skystar vor und nach dem Ruhezustand/Standby verzichten, aber das produziert jedesmal einen Bluescreen IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL, wenn der Rechner wieder aufwacht. Wenn ich die SS2 abschalte, dann eben nicht. Aber danke trotzdem, ich probier das mal. Zoli Quote
Recommended Posts