Jump to content

DVBViewer und die Deamon Funktion

Recommended Posts

Posted

Ich verzweifel nun seit einigen Tagan daran, DVBViewer und deamon tools zu verbinden. Aber egal was ich einstelle es geht einfach nicht, entweder er öffnet nur das Tool Deamon (DTPro.exe) oder bringt die Fehlermeldung unbekannter Kommandobefehl (DTPro Agent.exe). Kann mir da einer weiter helfen?

Nutze DVBViewer 4.2.1 und DTPro 4.30.

Posted

Das Problem ist, ich habe keine "daemon.exe" sondern nur eine "dtpro.exe" und eine "dtpro agent.exe". Also ich habe nicht die Lite Version sondern die gekaufte Pro-Version. Liegt es daran das nur die Lite unterstützt wird? Würde es was bringen die exe einfach nur um zubenennen?

Posted

Dann würde der Viewer das erkennen, die frage ist aber, wie reagiert daemontools darauf? Das muss man erstmal wissen, das die Datei bei der Pro Version anders heisst... ;)

Posted

@canada

Bitte keine Crosspostinggs. Wenn du jetzt in verschiedenen Topics anfängst wird das nur unübersichtlich.

Posted
Dann würde der Viewer das erkennen, die frage ist aber, wie reagiert daemontools darauf? Das muss man erstmal wissen, das die Datei bei der Pro Version anders heisst... ;)
Dann streikt Daemon :bye: Also keine Chance über umbenennen.

@ Tjod, geht klar, wollte nur mal schauen ob der User noch aktiv ist, scheint ja die Lösung für das Problem zu haben.

• 2 months later...
Posted (edited)

Hi,

also habe es eben mit der aktuellen Daemon Tools Lite Version 4.35.5 probiert. Die Programmdatei heißt hier "DTLite.exe". Die wird allerdings auch nicht angezeigt beim Durchsuchen, so dass ich den Pfad per Hand angeben musste. Und dann meldet Daemon Tools beim aktivieren der iso-Datei : "Unbekanntes Argument in der Komandozeile." Siehe Anhang.

Ich werde nun mal dieses VCD versuchen.

Gruß

post-88897-1257771776_thumb.jpg

Edited by pesuma