windaishi Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 (edited) Heyho, ich habe vorhin den ATI Catalyst-Treiber 9.8 für meine HD 4870 installiert. Seitdem geht leider das Bild in meinem DVBViewer nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Video-Decoder und Renderer durchprobiert, bei allen ist nur ein schwarzes Bild zu sehen. Allerdings funktioniert der Sound! Und was ich noch ziemlich komisch finde ist, dass das Bild angezeigt wird, wenn ich die Bild-im-Bild-Funktion aktiviere (siehe Screenshot) Ich hoffe mir kann jmd helfen... Bin mit meinem Latein am Ende... Ich verwende DVBViewer Pro 4.2.1 unter Windows 7 x64 mit TechniSat Skystar 2 Restliche Angaben über das System: http://www.sysprofile.de/id50483 support.zip Edited September 2, 2009 by windaishi Quote
windaishi Posted September 3, 2009 Author Posted September 3, 2009 Hmmm, also mit 9.7 geht wieder... Werd wohl auf die nächste Treiberversion warten müssen... Quote
Recommended Posts