Xearox Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 (edited) Hallo Ich habe schon seit längerem Vista 64bit installiert und Vista 32bit ebenfalls, jedoch läuft 32bit nicht mehr. Kann es auch nicht neu installieren, da mit der Serial Key von Vista abhanden gekommen ist. Nun habe ich heute zum x-sten mal Versucht, unter Vista 64, meine SkyStar 2 karte mit DVBViewer Pro zu installieren. Die Karte wird von Vista erkannt und wird auch richtig installiert, lauf Hardware Manager. Siehe Bild: jedoch wird im DVBViewer Pro diese nicht in den Geräten aufgelistet. Siehe Bild: Kann jemand helfen? Mein System: AMD Athlon 64 X2 6000+ Brisbane ASRock ALive Dual eSATA2 ATI Radeon HD4850 4096MB RAM DualChannel Hier die Support.zip support.zip Edited September 3, 2009 by Xearox Quote
Xearox Posted September 3, 2009 Author Posted September 3, 2009 So, ich habe noch einmal geschaut, ob ich nicht doch was bei der Suche finde und siehe da, nach 20 min was gefunden. Das ist die Lösung Quote
Recommended Posts