Powderk Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 Hy Leutz! Brauch mal eure hilfe bin total am verzweifeln! Ich nutze den DVB Viever zusammen mit dem Plugin DVB Link um im Windows Mediacenter Fern zu schauen! Meine TV Karte ist eine Digital Everywhere Fire DTV - C (Extern) Das problem was ich habe ist das sich nach einigen umschaltvorgängen das Bild und der Ton komplett verabschieden. Es sind nur nur Artefakte zu sehen und der Ton ist völlig verzerrt. Das gleiche problem tritt allerdings auch ohne das Plugin direkt im DVBViewer auf. Erst nachdem ich den Direct show Filter Resetet habe funktioniert es wieder! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Quote
CiNcH Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 (edited) DE-Produkte sind ja bekannt dafür (und gerade bei DVB-C MCE Nutzern sehr beliebt), dass sie sich recht einfach ohne "3rd Party Tools" ins Windows MCE einbinden lassen. Oder benötigst du irgendwelche ominösen Plugins, die evtl. für das Problem verantwortlich sind? Edited September 4, 2009 by CiNcH Quote
Powderk Posted September 4, 2009 Author Posted September 4, 2009 (edited) In erster Linie geht es mir um die Möglichleit HD Fernsehen zu empfangen (auch wenn zur Zeit kein Sender in meinem Bereich ausgestralt wird, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt) Zweitens kann ich dann Dolby Digital empfangen und auch hören und drittens bekomme ich so für jeden sender EPG informationen und wohl der Wichtigste Grund ist der UPNP server! Weitere Plugins außer den benannten DVB link nutze ich nicht! Edited September 4, 2009 by Powderk Quote
Tjod Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 OK dann lass erstmal DVB Link außen vor und guck erstmal dass der DVBViewer alleine ohne Probleme läuft. Starte den DVBViewer über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode und schalte solange um bis es zu den Problemen kommt. Dann setze das zurück und schalte nochmal solange um bis es zu den Problemen kommt. Und poste dann ein support.zip Quote
Recommended Posts