Santos Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Hallo, ist es eigentlich nicht möglich während Timeshift auf einen anderen Sender zu wechseln ohne die "aufnahme" zu beenden ? In der Anleitung konnte ich nur folgendes finden "Wenn eine Timeshift Aufnahme aktiv ist, wird bei einer Senderumschaltung gewarnt, auch wenn dies in den Optionen deaktiviert ist. Sender umschalten stoppt Timeshift und damit auch die Timeshift Aufnahme. " was dafür spricht da es nicht geht. Im Forum konnte ich sonst nichts dazu finden, daher wollte ich noch mal kurz um bestätigung bitten Vielen Dank MFG Santos Quote
Blubberstrahl Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 War da nicht mal was, dass man auf den Kanälen des selben Transponders umschalten konnte? Vermiss das irgendwie auch ein bisschen. Quote
Tjod Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Das gilt für Aufnahmen, da können alle Unverschlüsselten Sender von einem Transporter gleichzeitig aufgenommen werden. Du kannst Aufnahmen auch während sie noch laufen im DVBViewer schon ansehen. Timeshift ist aber fest an die wiedergebe gekoppelt. Quote
Recommended Posts