Blubberstrahl Posted September 14, 2009 Posted September 14, 2009 Huhu, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich Video-Files per OSD in die Playlist setze, dann passiert es recht häufig, dass wenn die eine Datei fertig ist, die nächste nicht abgespielt wird. Das Programm hängt sich anscheinend sogar ein bisschen, es reagiert erst wieder, wenn ich mit der FB das Fenster minimiere und wieder herstelle. Danach muss ich einen manuellen skip machen um die nächste Datei abzuspielen. Das Problem scheint zufällig aufzutreten und es dabei egal, ob ich MPEG2 Files oder XVid abspiele. Hoffe ihr könnt mir helfen ist ein bisschen nervig, wenn am Abend der Rechner immer rumzickt Quote
Tjod Posted September 14, 2009 Posted September 14, 2009 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=35890&hl= Quote
Blubberstrahl Posted September 14, 2009 Author Posted September 14, 2009 danke für die flotte antwort, denke das mpüsste das Problem lösen Quote
Blubberstrahl Posted September 14, 2009 Author Posted September 14, 2009 (edited) sorry für den doppelpost, aber der tipp von Tjod hat leider nicht ganz hingehauen. Ich hab die playlist.vbs und end.vbs in den Ordner Scripts kopiert (dabei die alte playlist.vbs überschrieben) und im DVBViewer ist die interne Scriptengine auch nicht deaktiviert. Timeout liegt bei 0. Aber ich hab das Problem gerade wieder gehabt. Trat gerade bei einer XVid auf. Ich häng nochmal ne neue support.zip an edit: rekonstruieren kann ich das aber nicht, es tritt nur sporadisch auf aber wie gesagt, gerade eben wieder Edited September 14, 2009 by Blubberstrahl Quote
Tüftler Posted September 14, 2009 Posted September 14, 2009 edit: rekonstruieren kann ich das aber nicht, es tritt nur sporadisch auf aber wie gesagt, gerade eben wieder Hier geht es, mit den mir zur Verfügung stehenden Xvid Videos, problemlos. Für die Tests lief es dabei mit ffdshow! (>Ansicht >Filter). Natürlich geht es dabei nur in der Playlist, aber ich denke das hast du verstanden. Quote
Blubberstrahl Posted September 16, 2009 Author Posted September 16, 2009 (edited) jo, fddshow hab ich auch, da auch nix rumgestellt Mir geht es auch um die Playlist Das war bisher aber auch das einzigste mal, gestern abend und vorgestern lief es alles anscheinend problemlos (wenn nich hät meine Freundin schon längst gemeckert ) dir auch danke Tüftler für das Script Edited September 16, 2009 by Blubberstrahl Quote
Recommended Posts