Search&Destroy Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 moin moin, ich hab von v4.0 auf v4.2.1.0 gewechselt und habe ein paar Probleme festgestellt. Wenn unter den Energieoptionen in Vista (64Bit) bei 'Bildschirm ausschalten' der Wert auf 1 Minute (ich weis nicht ob das auch passiert wenn der Wert höher ist) gesetzt wird, kommt es ab und zu vor, dass meine beiden Monitore kurz für 2-3 sec. in den Stand-By wechseln und wieder angehen - obwohl ich in den Einstellungen den Punkt 'Verhindere den Bildschirmschoner' aktiviert habe. Das seltsame daran ist, dass dies nicht im Minutentakt passiert sondern alle paar Minuten - allerdings ist das recht unregelmäßig. Wenn meine Monitore im Stand-By sind (weil DVBViewer nicht läuft) und ich DVBViewer starte, kommen sie nicht aus dem Stand-By - ich höre zwar dass das Programm läuft aber die Bildschirme bleiben aus. Ist das Problem bereits bekannt? Quote
Blubberstrahl Posted September 21, 2009 Posted September 21, 2009 Wenn meine Monitore im Stand-By sind (weil DVBViewer nicht läuft) und ich DVBViewer starte, kommen sie nicht aus dem Stand-By - ich höre zwar dass das Programm läuft aber die Bildschirme bleiben aus. genau das selbe wollte ich auch gerade posten, das nervt ein bisschen, schön mit FB auf die Couch gefläzt und DVBViewer an und dann *argh*, der Monitor ist noch im Standby... Habs mit Overlay und dem Vista dingens ausprobiert, bleibt bei beiden im Standby. support.zip Quote
Search&Destroy Posted October 13, 2009 Author Posted October 13, 2009 Hab das Problem unter Vista x64 sowie unter Windows 7 x64. Vista nutze ich jetzt allerdings nichtmehr, sondern nur noch Windows 7. Hab mal die support.zip angehängt. support.zip Quote
Recommended Posts