aragon6377 Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 Hallo, also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Habe bislang immer alle Sender problemlos empfangen, aber seid ein paar Tagen bekomme ich einige Sender nicht mehr rein. Sie sind alle Senders der ARD Paketes. Ich habe natürlich als erstes neue Suchläufe gemacht, ohne Erfolg. Habe mir Kanalisten von euch runtergeladen ohne Erfolg. Habe den DVBViewer Pro komplett deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Habe an der Kabeldose wo der PC dran hängt einen Receiver angeschlossen, da bekomme ich sofort Das Erste rein, im DVBViewer weiterhin nicht Ich weiß nicht mehr weiter. Ich schicke mal meine Support.zip hinterher, vielleicht hat einer ne Idee und ist bereit zu helfen support.zip Quote
aragon6377 Posted September 24, 2009 Author Posted September 24, 2009 Es handelt sich doch um einige Sender des ARD Digital Paketes die nicht gehen. Hat denn keiner ne Idee bin echt am verzweifeln warum von einem Tag auf den anderen es nicht mehr geht. Er findet auch bei der Kanalsuche den Sender ARD nicht mehr richtig sondern nur noch als unknown Sender. Wenn ich darauf gehe, zeigt er mir als EPG zwar an, dass es das ERSTE Programm ist, aber es kommt einfach kein Bild. Unten im Status zeit er auch nur ne Bildrate von 0,3 Mbit an Wie gesagt alle anderen Sender ( ZDF Paket, die Privaten, SKY und KD Kanäle laufen einwandfrei incl der SKY HD Kanäle ) Habe auch schon mit Transedit probiert was zu erreichen, aber so der Fachmann mit dem Transedit bin ich nicht, also wenn mir ein Fachmann von euch helfen würde, gerne auch über ICQ, MSN, Teamspeak wie auch immer, wäre ich euch echt dankbar Quote
Recommended Posts