Walker78 Posted September 28, 2009 Posted September 28, 2009 Hallo, gibt es nach der Wiedergabe (z.B. von Aufnahmen) die möglichkeit DVBViewer zu sagen er möchte doch den letzten TV-Sender dann wieder einschalten? Danke schonmal Walker Quote
Devastation Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 meines Wissens ist das bis jetzt noch nicht möglich. Der Wunsch wurde schon öfter geäussert. Auch dies über ein Script zu lösen wurde schon diskutiert. Quote
Richi Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 siehe hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=16190 Gruss, Richi Quote
Tüftler Posted September 30, 2009 Posted September 30, 2009 (edited) Im Moment habe ich das über das command.vbs Script mit der Stop Taste realisiert. Die wird nach der Wiedergabe gedrückt und schaltet den letzten Sender ein. Wenn man jetzt das Playlist Script ein wenig umbaut kann man das auch für die Mediawiedergabe automatisieren. Das Forum darf gerne meine Scripts benutzen, denn ich komme nicht zum Programmieren, und das obwohl die aktuelle Beta mir die schönen neuen Infos im Datamanager bereit hält. Mehr als Forumsbegleitung ist nicht drinn. Edited September 30, 2009 by Tüftler Quote
Recommended Posts