Fuchs12 Posted October 2, 2009 Posted October 2, 2009 Meine alte TV-Karte gehs langsam auf dem Geist Da suche ich mir den neue Tv-Karte. Wichtig ist das auch schnelle Videotext anzeigen... welche Modell soll ich nehmen? Danke,, Quote
PeterF Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Meine alte TV-Karte gehs langsam auf dem Geist Da suche ich mir den neue Tv-Karte. Wichtig ist das auch schnelle Videotext anzeigen... welche Modell soll ich nehmen? Danke,, das Anzeigen des Videotextes macht die Software, diese extrahiert die Daten aus dem von der Karte gelieferten Datenstrom, es kommt also auf die Software an, und natürlich wie schnell und wie oft der Sender die Seiten anbietet und aktualisiert. PeterF Quote
Fuchs12 Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 SkyStar HD2 ist er gut? Kann er gut mit DVBViewer arbeiten? Danke,, Quote
Tjod Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Frage: ist der Karte SkyStar HD gut? Es gibt drei Koplett unterschiedliche DVB-S2 PCI Karten mit SkyStar im Namen. SkyStar HD 2 > Twinhan AD- SP400 CI (Terratec CINERGY S2 PCI HD) SkyStar HD > TechnoTrend S2-3200 SkyStar S2 > Technisat Nachfolger der SkyStar 2 Zur TechnoTrend gibt es wenig Meldungen über Probleme. Bei der weiter verbreiteten Twinhan schon einige mehr und die S2 gibt es erst seit kurzem. Quote
Fuchs12 Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 aha danke, ich nehme ja den SkyStar HD 2 weil Hd ist ja auch für Zukunft besser oder? Muss ich auch noch den Montior HD haben oder reicht es normale TF Monitor? oder reicht es den SkyStar S2? ich weiss es nicht.. Quote
Tjod Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Alle drei sind DVB-S2 Karten und wenn es keine Probleme gibt sollten alle das gleiche Leisten. Für die SkyStar S2 gibt es nur kein CI falls Pay-TV für dich relevant ist. Quote
Fuchs12 Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 (edited) ok, dnan nehme ich den SkyStar HD 2 mit ZusatzKarte für Ci Slot weil hab hier zwei Ci Karte,. Edited October 3, 2009 by Fuchs12 Quote
Fuchs12 Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 Vielen Dank für den Hilfe den neue Tv-Karte hab ich bereit bestellt und ich hoffe es wird nächste Woche Paket erhalten,, dann melde ich wieder, ob mit neue TV-Karte endlich fernsehen können.. Quote
Recommended Posts