southkorea Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Guten Morgen, Leider funktioniert bei mir das CAM-Menu nicht mit dem DVBViewerPro, ich hatte dieses beim Setup Ausgewählt aber scheinbar hat er sich den Treiber nicht geladen. Auch bei den Optionen in der Hardware ist das Feld Externes CI nicht anwählbar... Die Neusten BDA-Treiber für die Technotrend sind Instaliert....Ick brauche mal bitte hilfe.. Grüße support.zip support.zip Quote
Lars_MQ Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Hast Du die VC Runtime beim Setup mitinstalliert? Steckt die Karte richtig im CAM? Quote
southkorea Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 Hast Du die VC Runtime beim Setup mitinstalliert? Steckt die Karte richtig im CAM? jepp.....Sky entschlüssel ich derzeit mit dem Programm CAM-Control von Technotrend, schaue ja gerade sky Sport 2 mit dem DVBViewer Quote
Lars_MQ Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 <entry name="Name">USB 2.0 BDA (DVB-T Fake) DVB-T Tuner</entry> Installiere den richtigen BDA treiber und nicht so einen quatsch, dann gehts auch mit dem CAM. Quote
southkorea Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 (edited) Installiere den richtigen BDA treiber und nicht so einen quatsch, dann gehts auch mit dem CAM. Hmmm.....tschuldige bitte aber ich habe den Richtigen Treiber von Technotrend Installiert...in den Eigenschaften der Technotrend wird mir Angezeigt: Techno Trend , Treiberdatum: 16.01.2009, Treiberversion: 1.0.3.8 noch ein paar Infos: Installation inf for the TechnoTrend DVB USB 2.0 BDA Devices ;[TTUSB2BDA_VISTA.AddReg] ;HKR,,DevLoader,,*NTKERN ;HKR,,NTMPDriver,,ttusb2bda.sys ;HKR, "Parameters", "MCE DVB-T Fake",0x00010001,0 ;HKR, "Transponder",,, oder soll den Treiber von Techno Trend: ttusb2bda.sys in den Ordner von DVBViewer Kopieren, denn dort ist folgender Treiber: ttBdaDrvApi_DLL.dll vom 28.04.08 Danke und Grüße Edited October 3, 2009 by southkorea Quote
Tjod Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Das sind irgend welche Windows Media Center Treiber bei TT gibt es sicher auch normale BDA Treiber. Quote
southkorea Posted October 3, 2009 Author Posted October 3, 2009 So.....vielen Lieben Dank.....CAM Menu funzt nun....hab den RICHTIGEN BDA-Treiber gefunden... Grüße Quote
Recommended Posts