bosscube Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Hi, vorab ja ich habe die SuFu benutzt aber ich sehe wohl mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe ein HTPC mit Vista Ultimate SP1. Der DvbViwerPro läuft mit einer FloppyDtv S2. Zumindest bis vor wenigen Tagen. Dann hatte ich einen Virus der sich auch mit Antivir nicht entfernen ließ. Also Platte formatiert und Software neu aufgespielt. Aber weder unter DVBViewer oder Firedtv werden Sender gefunden. Im Gerätemanager wird die Karte unter Audi-Gamecontroler richtig erkannt mit BDA Treiber. Die karte ist mit einer PCI-Firewirekarte verbunden. Die Floppy-LED leuchtet grün also ok. Satkabel läuft an einem receiver einwandfrei. Soweit ich das jetzt sagen kann habe ich die karte und die Software genauso installiert wie zuvor. Nur jetzt läuft sie nicht. Danke im voraus Bosscube support.zip Quote
Tjod Posted October 3, 2009 Posted October 3, 2009 Da fehlt die Hälfte der Konfigurations-Dateien hast du den DVBViewer schon mal gestartet bevor du das support.zip erstellt hast? Quote
Recommended Posts