chinhu Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Moinsen hat irgend jemand eine Ahnung warum mein DVBViewer Pro Server nicht mehr automatisch mit Windowssystemstart startet.In den Einstellungen sind alle Haken gesetzt.Habe das Plugin schon mal neu installiert,aber ohne Erfolg.Das System,Win XP ist neu aufgesetzt.Neuste Version vom Viewer. Quote
Tjod Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 hat irgend jemand eine Ahnung warum mein DVBViewer Pro Server nicht mehr automatisch mit Windowssystemstart startet. Es währe mir neu dass der DVBServer mal eine Einstellung hatte um den Automatisch mit Windows starten zu lassen. Dafür muss man wenn selber sorgen (Verknüpfung im Autostart Ordner) oder meinst du den Recording Service? Quote
chinhu Posted October 4, 2009 Author Posted October 4, 2009 Es währe mir neu dass der DVBServer mal eine Einstellung hatte um den Automatisch mit Windows starten zu lassen. Dafür muss man wenn selber sorgen (Verknüpfung im Autostart Ordner) oder meinst du den Recording Service? Unter dem Reiter Settings-System-Automatic Start Server+Minimized je einen Haken.Oder wofür ist diese Einstellung Quote
Tjod Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Wenn du den haken bei Automatic Server Start nicht setzt startet das Streaming nicht beim Aufruf der DVBServer.exe sondern du must da erst Start an klicken. Quote
chinhu Posted October 4, 2009 Author Posted October 4, 2009 Wenn du den haken bei Automatic Server Start nicht setzt startet das Streaming nicht beim Aufruf der DVBServer.exe sondern du must da erst Start an klicken. Habe gerade eine Verknüpfung vom DVB Server im Autostartordner gemacht und siehe da,der Server startet mit Windowssystemstart.Danke wieder einen Schritt weiter. Quote
Recommended Posts