jodelfranz Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 Hallo Gemeinde, ich arbeite mal auf den 22.10. hin und möchte mich etwas vorbereiten. Welche Dateien muss ich sichern damit bei der Neuinstallation die Einstellungen, Senderlisten (am wichtigsten) wie gewohnt bleiben ? Wäre nett wenns mir jemand sagen könnte Grüße Quote
latschio Posted October 4, 2009 Posted October 4, 2009 hi, zuerst mal was ist den am 22.10 hab ich etwas verpast ? im DVBViewer unter hilfe -> Konfigurationsverzeichniß findest alle deine Einstellungen. oder über den win.. Explorer C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV Quote
elfenstern Posted October 5, 2009 Posted October 5, 2009 hi,zuerst mal was ist den am 22.10 hab ich etwas verpast ? Windows 7 erscheint am 22.10.09 im Verkauf. Quote
dictamnus Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 (edited) DVBViewer>Optionen>Allgemein>Aussehen: Konfigurationsverzeichnis den inhalt sichern und nach deiner neuen installation, je nachdem welchen konfigurationsordner du bei der neuinstallation wählst, wieder einfügen Edited October 9, 2009 by dictamnus Quote
Recommended Posts